Das Kompetenzzentrum Weiterbildung Allgemeinmedizin Westfalen-Lippe (KWWL) bietet interessierten Ärztinnen und Ärzten eine fachliche und persönliche Begleitung ihrer Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin an. Dazu gehören:

Foerderkennzeichen Kompetenzzentrum WeiterbildungEinschreibung

Voraussetzung zur Einschreibung ist die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin. Die Einschreibung erfolgt per Mail und sollte folgenden Text beinhalten:

  1. Ja, ich habe Interesse an den Angeboten des KWWL für Ärzte in Weiterbildung, bitte kontaktieren Sie mich.
  2. Name
  3. E-Mail-Adresse
  4. Ebenfalls muss aus Datenschutzgründen eine Einverständniserklärung unterschrieben werden.Einschreibeformular AIW   (160.7 kB)
  5. Diese bitte der Mail als Anhang anfügen und senden an: kwwl@rub.de.