Seminartag

10.10.2020, Bochum

Vormittag noch 15 freie Plätze

Nachmittag noch 17 freie Plätze

Modul 5 „How to go to prison“ – Wichtige Vorschriften beachten: Dr. Giesen & Dr. Samusch erläutern in gewohnt lebendiger Weise des Werkzeugkastens, was wir noch nie wissen wollten, aber für die vertragsärztliche Versorgung wissen müssen. Mit umfangreichem Materialien versorgt der Werkzeugkasten Niederlassung des Hausärzteverbands im „Dropbox-Link“ die Teilnehmer mit „Wirklich Wichtigem“. Mit der in der Praxis Dr. Giesen erprobten „Checkliste“ ist dann auch schon die ToDo-Liste für die Niederlassung geschrieben: Wichtige Vorschriften beachten, einfach gemacht!

 

Modul 2/ 13 „Finanzen & Ausstattung“: Dr. Giesen und Christoph Johann machen in ihrer Zusammenfassung der beiden Werkzeugkastenmodule „Nicht warten – starten! Praxisfinanzierung und Versicherungen“ sowie „Mein Haus, mein Auto, mein Boot… – Welche Praxisausstattung ist wirklich wichtig und sinnvoll?“ Lust auf mehr: Niederlassung und Fragen klären in diesem Seminar und weiteren Modulen des Werkzeugkastens. Alle Fragen werden beantwortet, versprochen, Werkzeugmacherehrenwort!

 

Weitere Informationen unter: https://www.hausarzt-werkzeugkasten.de/

 

Anmeldung bitte per mail an kwwl@rub.de