Wir haben weitere Feedbackbögen aus Großbritaniien übersetzt und in den Deutschen Versorgungskontext übertragen:

Feedbackbogen akuter Beratungsanlass Version 4.1 – als Adaptiation des Consultation observation tool (COT)

Fragebogen Multisource Feedback 2.1 – für die Befragung von ärztlichen und nicht-ärztlichen Arbeitskolleg*innen nach einer Weiterbildungsrotation abschnitt in Klinik oder Praxis (über Mittelsmann oder -frau)

Fragebogen Patientenzufriedenheit – für die Befragung von in der Praxis behandelten Patient*innen (über Mittelsmann oder -frau)

Fragebogen Weiterbilderfeedback nicht_hausärztlich – für inhaltlich nachhaltiges Feedback nach einem Weiterbildungsabschnitt in der Klinik oder einem nicht-hausärztlichen Fach in der Praxis

Fragebogen Weiterbilderfeedback_Hausarztpraxis –  für inhaltlich nachhaltiges Feedback nach einem Weiterbildungsabschnitt in der Hausarztpraxis

Wir bitten, die Bögen zu sichten, in Praxis oder Klinik auszuprobieren und uns dazu Feedback, Verbesserungsvorschläge und Erfahrungen mitzuteilen.